Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Dienstag, 8. März 2011

krasse scheiße -.-'

h. ♥ und ich haben gerade echt streit. und zwar richtig. ich weiß auch nicht genau warum. toll ey -.-' 
und da frage ich mich wieder was ist mein ex-freund für ein arschloch. h.♥ hat als seinen beziehnungsstatus "in einer beziehung" raus gemacht und er drückt auf "gefällt mir" -.-'
aber wenigstens war das praktikum gut. ich finde es echt klasse dort, da macht es wenigstens spaß ;) ich verstehe mich super mit dem azubi und wir machen immer scheiße zusammen :) das einzige positive an diesem tag. 
gestern hatte ich fast einen rückfall. ich hab nur meine klinge nicht gefunden sonst hätte ich mich echt geritzt. ich hatte wieder selbstmordgedanken. ich lag abends im bett und hab mich ausgeheult.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen