Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Freitag, 11. März 2011

titellos

ich hab mich wieder mit h.♥ vertragen :) hammer lied ;) kommt gerade im radio ;D
gestern war ich in heilbronn bei der experimenta und dann noch bei verwandten. war ein schöner tag :)
heute abend feiert meine cousine gaaanz groß geburtstag mit der ganzen verwandtschaft. wird bestimmt schön, aber da gibt es so viel essen -.-' und meine tante meint immer sie müsste mich mästen :(
morgen gehen wir nach nürnberg :) endlich mal wieder. aber leider nur 2 tage. wir gehen eh nur shoppen kurz auf die burg und ins kino, dann treffen wir noch freunde und dann fahren wir wieder heim. naja aber besser als daheim herum zu sitzen. 
also werde ich erst wieder am sonntag abend bloggen können. ich wünsche echt ein schönes wochenende meine lieben :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen