Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Donnerstag, 3. März 2011

arschloch !

meine beste freundin v. ist eine kleines arschloch! echt. sie meinte heute in physik "ich will aber nicht mit der (mir) in ein buch schauen". als ob ich krank wäre oder so.
meine "freunde" lassen mich auch einfach alleine und gehen mit v. mit echt toll -.-'
naja jetzt hab ich auch noch streit mit h. ♥ weil ich ihm nicht auf eine sms geschrieben habe. ich hab es echt vergessen und jetzt ist er sauer. und er will irgendwie nicht mit mir reden. ich hab echt wieder toll hingekommen -.-' 
morgen ist fasching bei uns an der schule. ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll. ich hab eine neongelbe leggings und einen jeansrock aber ich weiß nicht was ich als oberteil anziehen soll.
morgen schreibe ich auch noch spanisch aber ich kann es nicht so wirklich. ich schaue es mir nachher nochmal an aber das war es dann auch.
mit dem titel meine ich auch mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen