Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Sonntag, 6. März 2011

wochenende..

naja weil ich die letzen 2 tage nicht wirklich viel gebloggt habe mache ich es heute.

freitag:
faaaaschiiing :) bei uns an der schule. in mathe war eine riesen polonaise und unser mathelehrer hat und alle eingesperrt -.-' fanden wir natürlich alle gaaaanz toll :-! alle haben dann gemeint wir schwänzen die nächste mathe stunde. und dann wo wir gegangen sind sind eigentlich mindestens 20 mit aber dann nach 5 minuten  habe sie schiss bekommen und sind gegangen. solche arschlöcher ey. gerade die wo sich am meisten aufregen sind dann gegangen. am ende waren wir 13 leute und wir haben einen eintrag und in verhalten bekommen wir alle eine 4 in mathe ins zeugnis, auch wenn wir so jetzt immer aufpassen und so. wir bekommen alle eine 4. yeah wieder eine schlechte note mehr..

samstag:
ich war erstmal gaaaanz lang draußen :) es war ja so schönes wetter. nachmittags bin ich mit meinem bruder und seinem roller rum gekurvt :) war echt der hammer. abends bin ich mit v. c. und r, ins kino in "meine erfundene frau". eigentlich sollte es lustig werden. aber auch nur eigentlich. ich wurde mal wieder total ausgeschlossen. aber wenigstens war der film gut ;)

sonntag:
yeah heute kommt mein opa zu besuch :) eigentlich wollten meine verwanten aus spanien auch kommen, aber naja sie haben es irgendwie nicht geschafft, naja.. heute ist bei mir in der nähe ein echt toller faschingsumzug und abends ist natürlich noch party und so ;D naja ich wäre gerne hingegangen aber wo ich alle gefragt habe meinten alle "ne da geh ich nicht hin, da ist es voll scheiße" ja ist klar. und jetzt geht meine "beste freundin" v. mit ihrer freundin a. dort hin. und ich hab am freitag nochmal alle gefragt soll sie mir halt sagen, dass sie nicht mit mir gehen will. mit h ♥ kann ich auch nicht gehen weil er morgen praktikum hat. so wie ich :D ich gehe zum architekten. mal schauen wir es wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen