Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Freitag, 31. Dezember 2010

2010

2010 war ein nicht so tolles jahr für mich .. manchmal hab ich echt gedacht es geht nicht mehr besser als es damals war und manchmal hab ich gedacht ich bin am ende ..
bestes erlebnis: 18.12 ♥ es gab endlich ein 'wir'
schnechtestes erlebnis: 17. 10 meine oma ist gestorben .____.

gerade rege ich mich echt über meinen bruder auf .. er hat sich in meinem zimmer eingeschlossen und irgendetwas gemacht, sms gelesen oder sonst was, ich weiß es nicht, aber trotzdem regt es mich echt auf ! ich bin eigentlich immer recht nett zu ihm und er behandelt mich wie ein kleines dreck scheiße sobald seine freunde dabei sind und sonst ist er auch relativ nett .. aber das heute .. ich könnte kotzen ! echt ..

naja ich wünsche euch einen guten rutsch und ein gutes neues jahr 2011 :) ich hoffe in manchen punkten wird es besser als 2010 ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen