Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Mittwoch, 29. Dezember 2010

v. kommt :)

gleich kommt meine beste freundin v. :) ich muss noch mein zimmer aufräumen und mich noch ein bisschen fertig machen, weil ich aussehen wie ein kleiner penner :D
heute morgen hab ich mir überlegt ob ich ihm (♥) nicht sagen soll, dass ich eine kleine auszeit brauche, weil ich in letzter zeit immer öfters denke, dass ich nicht mehr richtig in ihn verliebt bin.
die ganze sache fing so an.. ich war mit c. bei v. und v.s schwester hat einen freund und die zwei sind dann auch gekommen und ja irgendwie hat man gemerkt, dass mit ihrer schwester etwas nicht stimmt und dann hat v. uns erzählt, dass ihre schwester nicht mehr genau weiß, ob sie ihren freund noch liebt und dann kam mir die idee ob ich ihn (♥) noch liebe, dass mit uns geht schon über ein jahr, aber wir sind seit ein paar tagen erst zusammen. und ja es kommt ein bisschen doof oder? was denkt ihr? ich brauche dringend einen guten rat. bitte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen