Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Samstag, 25. Dezember 2010

weihnachten ?!

gestern was weihnachten.. und ich hasse es ! ich bin erst einmal gar nicht in weihnachtsstimmung. es ist echt hammer draußen und dann 3 stunden draußen herum zu laufen ist nicht lustig. dann war ich noch im club. erst war es echt lustig weil nur wir mädels da waren und dann sind sie jungs gekommen und alles war scheiße.. erst denken alle ich hätte etwas mit M. dann erfahre ich sachen, die ich echt nicht wissen wollte und jetzt fühle ich mich echt scheiße. ich scheiß gefühl. und dann muss ich mich auch noch von irgendwelchen typen dumm anmachen lassen.. sooo krank -.-'
naja ich hoffe ihr hattet schönere weihnachten ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen