Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Dienstag, 21. Dezember 2010

Ich will Toastbrot.

ich schreibe mal etwas über mich:
ich bin 14 jahre alt und bin klein, sehr klein :( ich habe 3 nervige brüder und die beste freundin die es gibt :) ich bin in den wundervollsten jungen auf der welt verliebt ♥ musik is total wichtig für mich. ich spiele supergern klavier :) die lieder die ich zur zeit die immer höre sind bruno mars - today my life begins ( http://www.youtube.com/watch?v=QqKZpaev4-Y&feature=related ) und katy perry - fingerprints ( http://www.youtube.com/watch?v=jJNN_FhtKLM ) ich lese zur zeit tote mädchen lügen nicht und ich finde das buch einfach nur hammer *.* mein lieblingsspruch stammt aus einem buch, also von der buchrüchseite :D : Was tut man, wenn einem das Herz gebrochen wurde? Richtig, man telefoniert mit der besten Freundin, isst Schokolade und suhlt sich wochenlang im Unglück.


nun ja, ich werde jetzt für mich und meine brüder essen kochen gehen ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen