Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Dienstag, 28. Dezember 2010

zu viel

ich hab in den letzen tagen nichts gebloggt, weil ich einfach zu viel um die ohren hatte.
Sonntag: wir waren mittags bei verwanten, sind dann kurz heim, dann zu andren verwandten und abends heim.
Montag: laaaang ausgeschlafen, dann meiner mum geholfen und nachmittags dann mit c. zu v. schlittenfahren :) dann noch zur schneebar an den club :)
Dienstag: shoppen! nachmittags (oder eher abends) dann heimgekommen und fast eingeschlafen.
ich hab heute nichts beim shoppen gefunden! dass ist echt frustrierend! alles ist mir zu groß oder zu breit.. ich hasse es!
ich werde jetzt schlafen gehen weil ich echt richtig müde bin :D
winterwonderland :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen