Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Mittwoch, 22. Dezember 2010

na klasse..

heute früh war ich beim arzt, blut abnehmen. gestern waren wir auch schon beim arzt, weil meine lümpfknoten (sind am hals) angeschwollen waren und er hat irgendetwas gesagt wegen blutvergiftung und so :( jetzt muss ich antibiotika nehmen und nach den feiertagen bekomme ich die ergebnisse.
gleich gehen wir zu meinem opa und dann noch einkaufen und blah.. ich hab totalen stress :( zum beispiel heute früh, da bin ich aufgestanden hab mich fertig gemacht und dann gleich zum arzt, dann noch zur bank, dannach wieder heim und gleich meiner mutter helfen und so.. ist gerade alles doof!
meine mum nervt schon, dass ich mich beeilen soll, dass wir endlich los können..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen