Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Freitag, 4. Februar 2011

abschlussball :)

heute abend ist abschlussball bei der realschule. ich freue mich schon total darauf. endlich sehe ich h♥ wieder :) ich weiß leider nur nicht wie ich hin / zurück komme aber ist ja egal ;D vielleicht kann ich bei m. mitfahren. ich habe ihn heute auch mal wieder gesehen. es ist immer wieder toll mit ihm zu reden ;)
naja ich muss mich dann mal wieder ein bisschen fertig machen. ich hab schon papilotten in den haaren damit sie heute abend lockig sind. jetzt muss ich meiner mutter noch helfen und so und dann gehts los zu v. zusammen mit c. und a. (einer guten freundin von v.) dann machen wir uns dort zurecht und dann gehts ab :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen