Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Samstag, 12. Februar 2011

mädelsabend :)

heute abend treffen wir ( v., c. und ich ) uns bei va. oh man der abend wird der hammer ;) zuerst wollen wir pizza machen und danach schauen wir noch einen film und reden und was man halt an einem mädelsabend halt so macht. und dann übernachten wir noch :)
meine woche war eigentlich ganz okay, bis auf gestern.. wir haben in spanisch gruppenarbeit gemacht weil wir ein buch lesen und dann haben wir dazu aufgaben machen müssen. naja ich hab bei der einen aufgabe ein wort hingeschrieben und s. ( freundin) hat mich total angegiftet "machst du des jetzt alleine oder was?" ich wollte gerade antworten und dann meinte sie "ja also zu unsere gruppe gehörst du nicht dazu!" naja mir war es egal aber ich konnte nicht mehr zu einer andrern gruppe weil alle mehr waren und keiner wollte tauschen. naja ich hab dann 2 stunden alleine die aufgaben gemacht, habe ein paar mal mit den andren geredet und ja, das wars. aber dann 5 minuten vor schluss sollten wir das vorstellen. die andren haben mich gefragt was ich sagen will, und ich hab gemeint es ist mir egal und dann meine t. ("freundin") zu mir "weist du was? du bist echt scheiße. du bist eine behinderte zicke. du brauchst jetzt auch nicht zu rumzicken okay?" und das hat mir echt den rest gegeben. ich hatte schon davor streit mit meinen freundinen und mit h. ♥ und es war einfach zu viel für mich. ich hab angefangen zu weinen. es mag sich jetzt komisch anhören aber ich konnte einfach nicht anderes. und danach haben sich s. und t. sich nicht einmal entschuldigt. in geschichte haben sie mich auch noch mal fertig gemacht aber das war mir dann auch egal.. in der pause hat mich v. gefragt warum ich geweint hab. und ich hab gemeint nur wegen das was t. gesagt hat, aber wegen so etwas würde ich nie weinen. es war einfach nur viel zu viel für mich..  naja ich werde jetzt erstmal nicht mit ihnen reden. sollen sie einsehen, dass das ein bisschen übertrieben war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen