Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Dienstag, 22. Februar 2011

scheiß tag -.-'

ja der tag war echt scheiße. zuerst bin ich um 2:10 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. irgendwann um 5 war mir auf einmal total schlecht und ich habe ich übergeben. und dass dann fast jede stunde. wir war außerdem schwindelig, ich habe die ganze zeit kopfweh, mein rücken tut extrem weh und und und.. war echt einfach alles kacke. wenn ich auch nur etwas getrunken habe hab ich es wieder rausgekotzt -.-'
heute war bei uns an der schule rosentag. jede rose hat 1 € gekostet und man musste es bis vor 2 wochen abgeben, war eigentlich ganz okay. aber ich war ja nicht in der schule und v. hat mir dann die rosen mitgebracht. sie hat sich die schönen rausgesucht und ich hab die abgebrochenen bekommen. jaa das nenne ich freundschaft. sie hat auch eine rose von mir mitgenommen, was ich ziemlich dreist finde. aber naja so ist sie halt.
die eltern von h. ♥ haben ihm sein handy und deinen laptop weggenommen :((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen