Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Samstag, 5. Februar 2011

Stay the night ♥

das lied (stay the night ) hat die band gestern beim abschlussball gespielt :)
der abend war soooo toll, ich hab total oft mit h♥, v., a., c. und noch andren freunden getanzt. aber wir konnten alle nicht so ganz tanzen :D ganz am ende haben h♥ und ich noch blues getanzt, also nicht wirklich getanzt, wir standen eigentlich nur da, haben uns umarmt und sind immer ein bisschen hin und her geschwankt :D aber es war total schön :)
naja leider haben wir total herumgebrüllt am ende zu 'so what' von pink :) und ja jetzt tut mein hals weh und ich kann nicht mehr richtig reden weil ich ein bisschen heiser bin :D
hier habe ich ein video von gestern, wir tanzen freestyle naja ich bin nicht wirklich zu sehen aber ist ja auch egal :D und beachtet am besten das, was im hintergrund geredet wird nicht, ist echt verwirrend irgendwann ;)
heute wollte h♥ eigentlich zu mir kommen aber meine mutter hat kurzfristig beschlossen, dass ich den ganzen nachmittag französisch lernen muss weil ich im zeugnis nicht so gut war ._____. und jetzt ist er sauer und echt enttäuscht, kann ich aber auch verstehen.. naja ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. habt ihr irgendeine idee was ich machen könne um mich zu entschuldigen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen