Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Montag, 14. Februar 2011

valentinstag ♥

heute ist valentinstag! ♥ ich finde den tag echt toll :) naja aber in den letzen jahren ist mir irgendwie nicht aufgefallen, dass valentinstag ist ;D
und gerade heute muss h. ♥ nach ruit :( er macht dort eine ausbildung zum schülermentor. er ist bis freitag weg, aber ich vermisse ihn jetzt schon.. mein dad ist auch schon wieder weg. so wie die letzen 3 wochen. er muss immer nach paris, ich will auch nach paris! :) h. ♥ und ich haben beschlossen, wenn wir beide 16 sind gehen wir alleine nach paris, stadt der liebe ;)
am samstag sind h. ♥ und ich 2 monate zusammen :) wahrscheinlich gehe ich zu ihm, meine familie ist zu peinlich ;D die würden eh nur über uns 2 reden und da habe ich echt keine lust darauf, weil mein dad wieder irgendetwas peinliches über mich erzählen würde.. naja da gehe ich lieber zu ihm ;)

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den 2 Monaten! Auf das es noch gaaaanz viele weitere Monate für Euch gibt! :)
    Feiert Ihr das das beide ein wenig? Also, nur Ihr beide?
    Süsse, wenn Du magst, würde ich mich freuen, wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest. :) Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) ja wir feiern ein bisschen, aber wir wissen noch nicht, was wir machen wollen ;) klar mache ich. ♥

    AntwortenLöschen