Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Donnerstag, 17. Februar 2011

ich ;)

ich kann mich hier wieder anmelden :)
in den letzen 2 tagen war viel los..
meine cousine ignoriert mich eiskalt. und nur wegen ihrer neuen aaaaabf :-! ich kann sie überhaupt nicht leiden und sie mich auch nicht. naja und sie hat meiner cousine (ca.) erzählt ich würde sie nur benutzen und so. man es nervt mich echt! nur wegen ihr redet sie kein wort mehr mit mir, ich habe ihr heute 'hi' gesagt und sie schaut in die andere richtung -.-' dummes arschloch!
es war gestern auch noch elternsprechtag. alle lehrer meinten ich wäre richtig auf dem gymnasium und ich würde mich zu wenig am unterricht beteiligen. und das sagt JEDER lehrer. ach und ich sollte mehr vokabeln lernen. ich habe in so ziemlich jedem vokabeltest eine 5 oder 6 .____.

ja das bin ich. eigentlich ist meine beste freundin v. darauf aber ich aber sie weggeschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen