Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Sonntag, 9. Januar 2011

?!

so wie es mir vorkommt interessiert h ♥ sich nicht mehr für mich. er schreibt mir erst ein paar minuten später zurück. antwortet knapp. fragt nicht zurück. also unser "gespräch" ist etwa so
ich: was machst du schatz?
er: ich spiele ein spiel
ich: was für eins?
er: difficult
ich: cool. und wie ist es?
er: difficult

-> ah jetzt weiß ich echt mehr .__.

naja ich weiß auch nicht was ich machen soll.. wenn er nicht mit mir schreiben will, dann soll er es lassen !
irgendwie höre ich heute die ganze zeit ein lied. juste une photo de toi. wir haben das lied im frankreich immer gehört. das erste mal bei der gokartbahn :D

6 Kommentare:

  1. Vielleicht hat er einen schlechten Tag oder ist in das Spiel vertieft. Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken , dass kann ja mal vorkommen :*

    AntwortenLöschen
  2. oh man das doof -.-

    aber hier mal eine gute nachricht meine liebe.
    habe dich zu den "Liebsten Blogs" hinzugefügt :) <3
    http://until-i-am-perfect.blogspot.com/2011/01/uhuuuu.html#comments

    Love :*

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: ja kann sein.. ich weiß auch nicht was gestern war. hat sich zum glück alles wieder geklärt ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ erdbeermuffinify: ahh danke süße :) danke danke danke danke ;) mach ich auch mal wenn ich mal wieder viel zeit hab :)

    AntwortenLöschen