Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Sonntag, 16. Januar 2011

sonntage sind so langweilig

heute war ein echt langweiliger tag. ich war nur bei meinem opa und meine familie und ich sind essen gegangen.
ich vermisse meine oma. eigentlich beide. eine ist vor etwa 5 jahren gestorben und die andere vor einem halben jahr. gerade habe ich mir daran erinnert wie es war, als ich von meiner cousine erfahren musste, dass unsere oma gestorben ist, während der schule.. es war schrecklich. ich habe an diesem tag eine französischarbeit geschrieben. danach habe ich mich gleich von meinem dad abholen lassen.. ich werde diesen tag nie vergessen.
irgendwie erinnert mich dieses lied an diese zeit. aber irgendwie hält er das mikrophon komisch findet ihr nicht auf? ;)
bruno mars :) ich liebe diesen mann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen