Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Sonntag, 9. Januar 2011

johanna :)

so johanna und ich haben lust zu bloggen, wissen aber nicht über was wir schreiben sollen ;) ich werde jetzt einfach über ein lied schreiben, dass ich auf ihrem blog gefunden habe. wir wissen aber beide nicht von wem es ist. es heißt bitte, gib nicht auf! hier ist der link: http://www.youtube.com/watch?v=VhTbxuLV-AI&feature=player_embedded ich glaube es heißt vorbei von hirbod, aber ich bin mir nicht ganz sicher ;)
tada und hier ist noch ein bild, dass ich heute entdeckt habe und ich finde es wundervoll ;) 

2 Kommentare:

  1. wuhuuu ich komme ja vor *.*
    tut mir leid, dass ich es nicht weiß.
    Schoener Blog muss ich einfach mal wieder sagen & das Bild ist TOP ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaa :)
    macht doch nichts ;)
    danke, aber dein blog ist schöner und ich finde das bild auch toll ;)

    AntwortenLöschen