Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Dienstag, 18. Januar 2011

mein pferd springt 10 meter wenn der tank voll ist ;D

heute war ein echt guter tag. wir haben 2 freistunden gehabt und die ganze zeit dummes zeug geredet ;D am anfang haben wir noch etwas für unser referat nächste woche gemacht aber dann nicht mehr. außer wir haben einen brief an "kapitain kummer" geschrieben. aber uns ist nichts eingefallen was wir hätten schreiben können. dann ist einer freundin eingefallen, dass wir doch schreiben könnten, dass man depressiv ist. alle fanden es lustig und ich hab einfach mitgelacht. auch wenn ich es überhaupt nicht lustig fand. wir haben über pferde geredet. es war echt lustig ;D außer diese eine mal..
n. eine freundin fängt langsam an nichts mehr zu essen. es beunruhigt mich. ihre beste freundin ist schon in einer klink wegen magersucht. wir vermissen sie alle so sehr ! :'(
für dich halte ich meinen ringfinger frei ! :)
absoluter lieblingsfilm :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen