Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Montag, 10. Januar 2011

ich hasse meine klasse !

wir haben heute in religion mit dem thema "wer bin ich?" angefangen. wir haben ein blatt bekommen und dann sollten wir den zettel den anderen geben, damit sie etwas, was zu der person passt auf das blatt schreibe. also freundlich oder hilfsbereit zum beispiel. das stand bei mir drauf:
- freundlich
- sportlich
- ruhig
- cool
- kannst gut tanzen
- immer gute laune
- kichererbse
- immer gut drauf
- lustig (2x)
- gewitzt
- klein (2 x)
- süß
- ehrlich

naja ich kann echt nur der hälfe zustimmen. immer gute laune ?! naja nein eigentlich ja nicht. genauso wie immer gut drauf.. ich bin so gut wie nie gut drauf ! kickererbse schon mal gar nicht.. was soll denn bitte gewitzt sein? kann mir irgendjemand helfen? und das ich klein bin ist mir auch schon auf gefallen. süß ?! nein, das passt gar nicht. und wenn ich ehrlich wäre hätte ich keine freunde mehr.
so gut kennt mich meine klasse.. hätte ich echt nicht gedacht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen