Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Sonntag, 30. Januar 2011

mh..

tut mir leid, dass ich zur zeit immer so unregelmäßig blogge. aber ich habe einfach keine zeit. ich hab so viel stress in der schule. ich komme einfach mit dem stoff nicht mehr hinterher und ja.. ist echt doof.
das wird nur ein kurzer post weil ich mich gleich wieder an meine deutsch hausaufgaben machen muss und ich muss bis morgen das spanisch referat fertig haben .____. naja eigentlich wollten wir prospekte austeilen, aber der mann hat sie uns nicht geschickt und keine ahnung was wir jetzt machen sollen :( ich hab auch schon seit gestern mit h♥ ein bisschen streit. wegen gar nichts. läuft grad echt alles scheiße..
http://www.youtube.com/watch?v=y9u3c65LHIY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen