Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Donnerstag, 13. Januar 2011

keine ahnung

ich habe gerade wieder mit meiner freundin va. telefoniert :) mit ihr wieder zu reden ist echt toll, sie sagt einem offen die meinung. und sie will morgen mit h♥ reden. er und ich haben uns schon wieder gestritten. ich weiß echt nicht wie das weiter gehen soll. wir streiten und andauern wegen kleinigkeiten und es wird immer ein riesen streit daraus. va. hat gemeint, dass er mir nicht vertraut, weil er mir andauernd unterstellt, dass ich ihn nicht mehr lieben würde und sowas. aber es stimmt irgendwie schon. er meint die ganze zeit "liebst du mich noch?" oder "willst du schluss machen?" und nach einer zeit nervt es echt. ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich ihn noch liebe. ich hab 1 jahr um ihn gekämpft und jetzt bin ich mit ihm zusammen und fühle nichts mehr. vom einen auf den anderen tag.. man es soll sommer sein ! dazu passt das lied echt: pohlmann - wenn jetzt sommer wär
dünn sein - hübsch sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen