Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Mittwoch, 12. Januar 2011

guter tag.

ich habe bis gerade eben mit meiner freundin va. telefoniert. ziemlich lange :)
ich habe mich mir ihr sehr gestritten und ja, ich wusste eigentlich nicht warum sie sauer auf mich war. sie hat auf keine sms, nachicht oder anruf reagiert. dann habe ich sie heute gesehen. sie ist mit meinem bus mitgefahren. ich musste mir echt das lachen verkneifen weil ich es so lustig fand wie sie mich demonstrativ ignoriert hat. aber je mehr ich darüber nachgedacht hab, desto mehr habe ich mir gedacht "hey, schau mal, va. war so gut mit dir befreundet und jetzt wegen dem einen streit alles wegschmeißen. ist das richtig was ich mache?" naja dann hat sie mir geschrieben ich soll sie anrufen und wir haben uns jetzt ausgesprochen und so :) war ein gutes gefühl.
heute haben wir in religion über "masken" geredet. das jeder mensch masken hat und sowas. und dass es schwer ist, wenn man diese maske immer "trägt". es war komisch für mich. dann sollten wir aufschreiben, was für gefühle wir anderen nicht zeigen wollen. ich hab nichts hingeschrieben.. dann habe ich erfahren, dass wir unseren geschichteleherer tauschen müsse .___. unser alter leherer war echt toll, viel besser als unser neuer. wir kennen ihn nicht und mögen ihn nicht !
morgen wird doof. deutscharbeit zwei stunden lang und dann noch zwei stunden schwimmen.. narben, überall narben..



 What is love but the strangest of feelings?
A sin you swallow for the rest of your life?
You've been looking for someone to believe in
To love you until your eyes run dry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen