Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Mittwoch, 26. Januar 2011

morgen .____.

morgen bekomme ich meine feste zahnspange :( aber man kann tagelang nichts essen, was ich sehr gut finde, weil ich heute in der schule gemerkt habe, dass meine oberschenkel total fett sind. echt widerlich! ich ekel mich sogar vor mir selbst.. komisches gefühl..
diese beine *__*
heute haben meine freundin c. und ich ausgemacht in der fastenzeit kein fleisch und keine süßigkeiten zu essen. meine beste freudin v. meinte gleich darauf, wir hätten doch gar keine figurprobleme. aber wir machen das eigentlich nur aus religiösen gründen. ich bin sehr religiös erzogen worden und deswegen finde ich es irgendwie normal auf etwas zu verzichten. wie findet ihr so etwas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen