Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele ist ein Zeichen das man geliebt hat!

Dienstag, 4. Januar 2011

nürnberg. ja ? nein ?

meine eltern wollen morgen mit der ganzen familie außer meinem großen bruder in unsere ferienwohnung in der nähe von nürnberg. ich hab gemeint, dass ich nicht mit will und ja ich weiß jetzt auch nicht ob ich mit muss oder nicht. naja ich hoffe, dass ich nicht mit muss, denn ich habe keine lust den ganzen tag mit meinen brüdern in museen zu laufen. nürnberg ist zwar mit abstand meine lieblingsstadt aber 3 tage sind echt zu viel für mich. ohne ihn kann ich keine 24 stunden überleben.
nürnberg während der weihnachtszeit - wunderschön :)

2 Kommentare:

  1. Ich wohne in Nürnberg. Und Nünberg ist echt eine wunderschöne Stadt <3

    AntwortenLöschen
  2. oh ja finde ich auch :) meine absolute lieblingsstadt ;)

    AntwortenLöschen